Spieler-Typ: Freizeit

Pfüdi-Tennis

Die Welt unserer kleinsten Wonneproppen


Inhalt / Lernziele
Wir bieten allen Tennisbegeisterten Kleinkindern (3 bis 6 Jahren) und deren Eltern eine neue Trainingsform an: das “Pfüdi-Tennis“. Die Kleinkinder, welche Freude an Bällen haben, bekommen die Möglichkeit mit Bällen in verschiedenen Grössen und Formen zu spielen. Mit gezielten Übungen und Parcours unter Anleitung professioneller Tennislehrer und (je nach Entwicklungsstand des Kindes) werden die Kleinsten spielerisch ans Tennisspiel herangeführt.

dedial TENNIS ACADEMY  hat dieses einmalige Angebot “Pfüdi-Tennis“ eigens entwickelt und ist eine der wenigen Schulen in der Schweiz, welche Kleinkinder ab 3 Jahren im Tennis unterrichtet und fördert. Das Kids Tennis Label ist ein offizielles Gütesiegel seitens Swiss Tennis - es wurde uns verliehen! Es ist die höchste Auszeichnung.

Das Kids Tennis Label 2022 ist ein offizielles Gütesiegel seitens Swiss Tennis - es wurde uns verliehen! Es ist die höchste Auszeichnung. Das Label steht für aktive und sehr gute Arbeit im Bereich Kids Tennis und soll die Qualität nachhaltig gewährleisten. Im Pfüdi-Tennis wird bereits im Level rot von Kids Tennis gearbeitet und aufgebaut.

Dauer pro Lektion
60 Minuten

Tage/Zeiten
 
Montagabend 18.00 - 19.00 Uhr
Freitagnachmittag 14.00 - 15.00 Uhr 


Einstieg ist immer möglich!

Teilnehmer
Kleinkinder ab 3 bis 6 Jahren

Ausrüstung
Turnhose, T-Shirt, Trainingsanzug, Trinkflasche, Turnschuhe (non marking), Tennisracket (falls schon vorhanden). Alles auch im hauseigenen Tennisshop erhältlich.

Wettergarantie
TOP! Bei uns finden die Trainings bei jeder Witterung statt. Dank 9 Indoor und 5 Outdoorplätzen gibt es für unsere Kunden keine Trainingsausfälle!


Tarife

Block A

         
Montag 18 - 19 Uhr 22 Lektionen KW 42 - KW 13/24                   770

Kein Training: Weihnachtsferien (KW52/23-01/24), Ostermontag (KW14/24). In den Sportferien findet
das Training normal statt.

         
Freitag 14 - 15 Uhr 22 Lektionen KW 42 - KW 14/24                   770

Kein Training: Weihnachtsferien (KW52/23-01/24), Karfreitag (KW13/24). In den Sportferien findet
das Training normal statt.

Die Tarife verstehen sich pro Kind und in Schweizer Franken inkl. Honorar Coach, Platzmiete, Hilfsmittel, Leihracket. Durchführung Kurse ab 4 Kinder: Die Academy behält sich vor, Kurse mangels Kinder abzusagen oder zusammenzulegen.



Online-Anmeldung » (Bitte den Tag und die Zeit vermerken)

 

Impressionen Pfüdi-Tennis